home
  • home
  • invitation
  • contributions
  • Hubertus von Amelunxen
  • Mark Andre
  • Fritz Auer
  • Frank Badur
  • Miroslaw Balka
  • Carola Bauckholt
  • Constanze Becker
  • Marcel Beyer
  • Annesley Black
  • Lothar Böhme
  • Jutta Brückner
  • Richard Deacon
  • Friedrich Christian Delius
  • Hartwig Ebersbach
  • Heinz Emigholz
  • Ayşe Erkmen
  • Thomas Florschuetz
  • Matthias Flügge
  • Jochen Gerz
  • Annette Gigon
  • Erhard Grosskopf
  • Guido Hager
  • Jens Harzer
  • Birgit Hein
  • Kerstin Hensel
  • Wulf Herzogenrath
  • York Höller
  • Alexander Horwath
  • Nicolaus A. Huber
  • Alfonso Hüppi
  • Magdalena Jetelova
  • Johannes Kalitzke
  • Regine Keller
  • Günter Kunert
  • Reiner Kunze
  • Mark Lammert
  • Thomas Lehr
  • Regine Leibinger
  • Sibylle Lewitscharoff
  • Peter Lilienthal
  • Luca Lombardi
  • Ulrike Lorenz
  • Dagmar Manzel
  • Volkwin Marg
  • Ulrich Matthes
  • Friederike Mayröcker
  • Jeanine Meerapfel
  • Günter Nagel
  • Peter Nestler
  • Hans Neuenfels
  • Marcel Odenbach
  • Emine Sevgi Özdamar
  • Wolfgang Pehnt
  • Gustav Peichl
  • Hans Helmut Prinzler
  • Edgar Reitz
  • Rolf Riehm
  • Monika Rinck
  • Ian Ritchie
  • Kathrin Röggla
  • Ulrike Rosenbach
  • Michael Ruetz
  • Matthias Sauerbruch
  • Jörg Schlaich
  • Kathrin Schmidt
  • Michael Schoenholtz
  • Cornelius Schwehr
  • Georg Seeßlen
  • Lutz Seiler
  • Arila Siegert
  • Enrique Sobejano
  • Mathias Spahlinger
  • Ernstalbrecht Stiebler
  • István Szabó
  • Rosemarie Trockel
  • Margarethe von Trotta
  • Manos Tsangaris
  • Valery Tscheplanowa
  • Gisela Tuchtenhagen
  • Klaus Völker
  • Wilfried Wang
  • Dorothee von Windheim
  • Siegfried Zielinski
  • Walter Zimmermann

telling a work of art /
Arbeiten die man sich erzählen kann

an e-mail project by Karin Sander

Betreff: Re: telling a work of art
Datum: Fri, 19 Apr 2019 18:50:00
Von: ernstalbrecht stiebler
An: Karin Sander

Die wirkliche Basis
eines schöpferischen Werks
ist unaufhörliches Experimentieren
– und Verändern!

Die wirkliche Basis
eines schöpferischen Werks
ist großer Respekt vor der Notwendigkeit
des unaufhörlichen Wiederholend
– von Veränderung!

Mondrian in his studio, 1926. Photomontage in the De Telegraaf newspaper, 12 September 1926
(aus: Susanne Deicher: Piet Mondrian, 1872-1944, Structures in Space. Köln 1995, S. 67.)

< prev next >